Be Legendary

Artists

Ein Musiker ist jemand, der ein Instrument spielt. Genauer gesagt ist ein Musiker jemand, der sich mit der Wiedergabe von Musik auf einem Instrument beschäftigt. In der Regel sind Musiker professionelle Künstler, die ihr Handwerk verstehen und meisterhaft beherrschen.

Featured Artist

Felipe Orlando

Eget quam nascetur quis urna neque, dictumst faucibus euismod sed faucibus sollicitudin sed tempus et sit malesuada scelerisque sit pharetra.

Featuring Artists

Felipe Orlando ist ein kolumbianischer Sänger und Gitarrist. Er wurde in Barranquilla, Kolumbien, geboren und ist der jüngere Bruder von Reggaeton-Superstar J Balvin. Felipe Orlando begann seine musikalische Laufbahn als Gitarrist in der kolumbianischen Band Agrupación Cariño. Im Jahr 2010 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album „Orlando“. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, darunter „Cariño Mio“ (2011), „Todo Lo Que Tengo“ (2012) und „Mi Último Deseo“ (2013).

Joan Enrique

AN-MRN Antonio Modern​

Joan Enrique ist ein katalanischer Musiker, Komponist und Produzent. Er wurde in Barcelona geboren und ist seit seiner Jugend musikalisch aktiv. Joan Enrique ist vor allem für seine elektronische Musik bekannt, die er seit den 1980er Jahren produziert. Er arbeitet oft mit anderen katalanischen Künstlern zusammen und hat auch einige Solo-Alben veröffentlicht. Joan Enrique ist ein sehr vielseitiger Musiker und hat in den letzten Jahren auch experimentellere Stile ausprobiert.

Mike Edison

Rosewood Pro Class​

Mike Edison ist ein amerikanischer Musiker, Autor und Journalist. Er ist vor allem bekannt als Gründer und Gitarrist der Punkrock-Band The Dictators. Edison wuchs in Queens, New York, auf und begann seine musikalische Laufbahn in den frühen 1970er Jahren in der Band The Dictators. Die Band war eine der ersten Punkrock-Bands und veröffentlichte mehrere Alben. Im Laufe der Jahre spielte Edison auch mit anderen Bands wie dem Punkrock-Supergroup The Damned Things und dem Hardcore-Punk-Band Blood for Blood. In den 1990er Jahren widmete sich Edison dem Schreiben und veröffentlichte mehrere Bücher, darunter eine Autobiografie und ein Buch über die New York Dolls. Er schrieb auch für verschiedene Zeitschriften, darunter Rolling Stone, Spin und Guitar World.

Ken Clifford

AN-CLS Heritage

Ken Clifford ist ein Singer-Songwriter, der im Jahr 2019 mit seinem Debütalbum „The American Way“ große Erfolge feierte. Aufgrund der positiven Resonanz entschied Clifford, weitere Alben zu veröffentlichen und sich auch live der Öffentlichkeit zu präsentieren. Bis heute hat Ken Clifford drei erfolgreiche Alben veröffentlicht und gilt als einer der vielversprechendsten Nachwuchstalente in der Musikbranche.

Tom Riddle

Rosewood Pro Class​

Tom Riddle, bürgerlich Thomas Andrew Riddle Jr., ist ein amerikanischer Musiker, Multi-Instrumentalist, Singer-Songwriter und Produzent. Er wurde am 5. August 1975 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und ist Gründer der Tom Riddle Group. Riddle nahm seine ersten Gitarrenunterrichte im Alter von sieben Jahren bei seinem Onkel Frank und spielte bald darauf Bass in der Band seines Vaters. 1996 gründete er seine eigene Band Tom Riddle Group, mit der er zwei Alben veröffentlichte: „Tom Riddle“ (1997) und „Breathe“ (1999).

Rodrigo Lima

AN-CLS Heritage

Rodrigo Lima ist ein brasilianischer Musiker, der vor allem für seine Arbeit mit der Gitarre bekannt ist. Er wurde in Rio de Janeiro geboren und begann im Alter von acht Jahren Gitarre zu spielen. Mit 13 spielte er bereits in einer Band und nahm an Wettbewerben teil. Er gewann mehrere Preise und wurde als einer der besten Gitarristen Brasiliens anerkannt.

Tim Kennedy

AN-MRN Antonio Modern​

Tim Kennedy ist ein amerikanischer Musiker, der vor allem für seine Arbeit mit dem Industrial-Metal-Band Ministry bekannt ist. Er hat auch mit anderen Bands wie Revolting Cocks und Lard gearbeitet. Kennedy ist ein Multi-Instrumentalist und spielt Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard.

Be the first to know about new products, exclusive offers and giveaways.