Was Musik bewirken kann.

Musiker & Bands

Die GEschichte der Musik

Musik hat die Menschheit seit Anbeginn der Zeit begleitet. Die ältesten Musikinstrumente, die heute noch existieren, sind etwa 35.000 Jahre alt. Seitdem hat sich die Musik ständig weiterentwickelt und ist heute ein integraler Bestandteil unserer Kultur.

Musik kann viele verschiedene Emotionen hervorrufen, von Freude über Trauer bis hin zu Wut. Sie kann uns zum Tanzen bringen oder uns zum Nachdenken anregen. In manchen Kulturen spielt sie auch eine wichtige religiöse Rolle.

Die Geschichte der Musik ist lang und vielfältig – es gibt so viel zu entdecken! Von den ersten musikalischen Instrumenten über die Entwicklung der populären Musik bis hin zu den neusten Technologien und digitalen Möglichkeiten: In diesem Blogartikel wirst du alles über die faszinierende Welt der Musik erfahren!

Our Products

Die Gitarren-Kollektion

01

Acoustic

02

Electric

03

Basses

Musik verbindet Menschen auf der ganzen Welt – egal ob jung oder alt, reich oder arm.
Joan Enrique
Mike Edison
Tim Riddle